Dr.-Gessler-Straße 29, 93051 Regensburg +49-941-280 720

Businessfrauen spenden an Förderverein – Artikel Blizz

Über 1.500 Euro wurden bei einem Netzwerktreffen von Regensburger Geschäftsfrauen gesammelt. Jetzt ging das Geld an den Förderverein St. Leonhard, der damit Kinder und Jugendliche im gleichnamigen Sozialpädagogischen Zentrum unterstützt. Sabine Frimberger-Maier, Inhaberin von Frimberger-Personalleasing, und Mitorganisatorin Tanja Perottoni, Inhaberin von “Jandira – Mein schöner Körper” sind seit einem Jahr Mitglied im Förderverein.

Frimberger-Maier hat im vergangen Jahr den “Ladies Lunch” ins Leben gerufen und das Konzept in weiteren Netzwerkveranstaltungen für Frauen fortgesetzt. So gingen u.a. der Großteil des Eintrittspreises zur Ladies Weihnachtsfeier in einen großen Topf. Nun konnte der Betrag an Peter Trepnau, 1. Vorsitzender des Fördervereins St. Leonhard, übergeben werden. Laut trepnau hat der Verein allein im vergangenen Jahr rund 25.000 Euro für die Kinder und Jugendlichen aufgebracht.

(Quelle: Originalartikel und Bild in der Blizz vom 27.01.13)

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung. Um auf Ihr Anliegen schnell reagieren zu können, benötigen wir einige Angaben.


X
KONTAKT